Terminvereinbarung

Du kannst die Zahlung nicht abschließen?

Bei der Buchung wirst du zu dem ausgewählten Zahlungsdienstleister weiter geleitet. Dies passiert durch ein Pop-Up Fenster über der Buchungsmaske. Bitte prüfe ob dein Browser die Seite daran gehindert hat ein Pop-Up Fenster zu öffnen. Meist wird das durch ein kleines Symbol in der URL Maske angezeigt, mit einem Klick aufs Symbol lässt sich das Fenster dann manuell nachladen. Alternativ kannst du diese Funktion des Pop-Up-blockens auch für die Buchung ausschalten, gehe hierzu in die Einstellungen deines Browsers.

Paypal & Stripe

Falls du kein Paypal Konto hast oder nicht über Paypal zahlen möchtest, kannst du Stripe auswählen. Stripe akzeptiert alle gängigen Kreditkarten. Du benötigst dort kein Konto und keine Registrierung, lediglich deine Kartendaten.

Falls beides nicht möglich ist, schreibe mir gerne eine E-Mail und wir besprechen eine andere Option.